Unser Engagement
vor Ort

Headerbild Vor Ort
Kaufleute Engagement

So handeln echte Vollblut-Fans

Viele unserer REWE Kaufleute engagieren sich bereits seit längerem für ihren Herzensverein – einige ihrer schönsten Erlebnisse haben wir hier für dich gesammelt.

Verein: SV Frielingsdorf
Unterstützer: REWE Kaufmann Andreas Kleinschmidt
Ort: Lindlar-Frielingsdorf

Der Kunstrasensponsor – Andreas Kleinschmidt hält für den SV Frielingsdorf im Oberbergischen (NRW) gerne den Ball am Laufen und stellt dabei immer wieder tolle Aktionen auf die Beine. So organisierte er unter anderem ein Event und spendete den Erlös für einen neuen Kunstrasenplatz. Schau’s dir an!

Verein: TSV Weikersheim
Unterstützer: REWE Kaufmann Markus Wilbur
Ort: Weikersheim

Der Trikot-Auswechsler – als Markus Wilbur erfuhr, dass die Frauen-Teams des TSV Weikersheim nicht gesponsert wurden und in den abgetragenen Trikots der Herren aufliefen, handelte er umgehend. Seitdem freuen sich die Frauen-Teams aus Franken über eigene Trikots und eine Unterstützung, die sich jedes Team nur wünschen kann. Schau’s dir an!

Verein: SpVgg Mücke
Unterstützer: REWE Kaufmann Benjamin Brückner
Ort: Mücke

Der Energielieferant – in Hessen macht Benjamin Brückner seiner SpVgg Mücke regelmäßig die Kiste voll: Mit frischen und energiereichen Lebensmitteln unterstützt er die Regeneration des Teams zwischen den Trainings- und Spieleinheiten. Damit sorgt er für ordentlich Schub auf dem Platz – und mit einem Sprintfallschirm dafür, dass keiner abhebt. Schau’s dir an!

Verein: SG Südkreis Lauenburg
Unterstützer: REWE Kaufmann Özgür Ögünc
Ort: Lauenburg

Der Turnier-Möglichmacher – an seiner Begeisterung und Einsatzbereitschaft für den Fußball hat sich bei Özgür Ögünc auch nach seiner aktiven Zeit nichts geändert. Heute punktet er abseits vom Platz und trug maßgeblich dazu bei, dass die SG Südkreis Lauenburg aus Schleswig-Holstein am Dana Cup in Dänemark teilnehmen konnte. Schau’s dir an!

Verein: SV Karow 96
Unterstützer: REWE Kauffrau Carmen Jänisch
Ort: Berlin-Karow

Die Jugendbetreuerin – als ihr Sohn zum Berliner SV Karow ging, kam Carmen Jänisch gleich mit, um das Team zu unterstützen. Was mit kleineren Aufgaben begann, wuchs – wie ihre Verbundenheit zum Verein – immer weiter heran. Heute unterstützt sie die C-Jugend als ehrenamtliche Betreuerin und Sponsorin. Schau’s dir an!

Weil unser Herz da schlägt, wo ihr spielt

… sind wir für euch da.

Headerbild Vor Ort
Icon Leuchtmittel

Erfahre noch mehr über unser vielfältiges Engagement!

Sponsorings

Unser Engagement im Profifußball

Weil unsere Fußballleidenschaft in einer eigenen Liga spielt, unterstützen wir auch bundesweit viele Fußballvereine in den höheren Klassen.

Zu den Sponsorings

Entdecke alle
Themen in unserer
Fußballwelt!

Zur REWE Fußballwelt

Bleib immer am Ball – mit dem REWE Newsletter!

Jetzt abonnieren